Hi, ich bin Doro...

Darf ich Ihnen bei Ihrer Buchhaltung und Büroorganisation helfen? Vorausgesetzt Sie sind ein kleines Unternehmen mit viel Arbeit und wenig Zeit (und Lust) für den ungeliebten „Bürokram”? Dann kann es passen. Mein Service entlastet Sie bei der Zusammenarbeit mit Ihrer Steuerberatung und damit auch bei den Pflichten gegenüber den Steuerbehörden. Ich organisiere Ihr Finanz- und Rechnungswesen,  schaffe Freiräume für Ihre Kernkompetenzen und kümmere mich auch um zeitkritische Vorgänge und Fristen.

Mein Tätigkeitsbereich ist seit der Ausbildung zur Industriekauffrau von Zahlen, Daten, Terminen - und buchstäblich- von Ordnung im weitesten Sinne gekennzeichnet. Erfahrungen habe ich in unterschiedlichen Branchen gesammelt, darunter waren die Leuchtenherstellung, der Möbelhandel, der Ladenbau und nicht zuletzt und bis heute die Werbung. Daher weiß ich auch, dass Kreativität nicht unbeding mit Chaos verbunden sein muss.

Meine Dienstleistungen beruhen im Übrigen auf Vertrauen und Diskretion. Sie sind die Basis für eine dauerhafte Zusammenarbeit. Gerne begleite ich Sie. Denn das Beste für einen Unternehmer oder eine Unternehmerin ist, wenn die Buchhaltung stimmt.


Und wie kommen wir zusammen?

Ganz einfach. Wenn die Voraussetzungen passen, Sie also ein kleines Unternehmen mit einem Jahresumsatz ab ca. einer Million Euro sind, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Wir besprechen den Arbeitsumfang, und schon kann es losgehen. Meine Honorare sind fair und werden auf individueller Basis vereinbart. Beide Seiten sollen zufrieden sein, Preis und Leistung müssen stimmen. 

Ist der Bedarf gar dringend, weil Steuerberater und das Finanzanmt schon sehnsüchtig warten, die Belege sich aber zu einem unübersichtlichen Haufen türmen, genügt eine Mail, und schnelle Hilfe ist in Aussicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen